FACTFINDER

Ist Suche wichtig?

Gesucht wird immer. Bis zu 14 mal am Tag benutzt ein Mitarbeiter die Suchfunktion im Intranet.
Das sind rund 3.000 Suchanfragen im Jahr.
Je schneller die Suche, desto produktiver der ArbeitsƒPuss - und auch der Mitarbeiter freut sich ;-)


Das Problem am Beispiel

Ein Sachbearbeiter erhält einen Anruf eines Kunden.

Während des Telefonats möchte er sich schnell einen Überblick über die erfassten Daten zu dem Kunden verschaffen.

Der Kunde heißt „Mathias Beier“, der Sachbearbeiter tippt aber „Mattias Bayer“ ein.


Die Lösung…

...ist eine intelligente Suchfunktion, die fehlertolerant die richtigen Datensätze findet - am besten blitzschnell.
Dieses Suchsystem heißt FACTFinder.


Mensch vs. Computer

Nach menschlichem Ermessen sind „Mathias Beier“ und „Mattias Bayer“ identisch.
Computer vergleichen aber Buchstabe für Buchstabe.
Wenn einer zuviel oder zu wenig ist bleibt die Suche erfolglos.

Es gibt viele Möglichkeiten für solche Falscheingaben: Vertipper, Rechtschreibfehler, neue/alte Rechtschreibung, Wortverdreher, um nur einige davon zu nennen.


Integration im Intranet

Die Integration läuft je nach System individuell ab.

Da FACT-Finder alle Daten im eigenen Speicher hält, wird lediglich eine Import- und Export- Schnittstelle realisiert.

FACT-Finder setzt auf den Daten auf (verändert
aber nichts). Die Suchanfragen werden direkt an FACT-Finder gestellt.
Dieser gibt dann als Ergebnis z.B. eine Auswahlliste z.B. in der Reihenfolge
der besten, neuesten oder wichtigsten gefundenen Treffer zurück.
Die Ergebnisliste kann nach Ihren Vorstellungen formatiert werden (z.B.
nach Kategorien sortiert: Dokumente, Mitarbeiter, Produkte usw. ...).


Warum FACT-Finder?

In kurzer Zeit konnte sich FACT-Finder als Marktführer für die Suche in grossen Online-Shops durchsetzen (u.a. Neckermann, Douglas, Mercateo...), bewirkte dort bis zu 27% Umsatzsteigerung durch positive Shopping-Erlebnisse.

Ab sofort steht FACT-Finder auch für Intranets zur Verfügung, um Ihre
Dokumente, Termine, Kunden oder Nachrichten schneller und besser zu finden.

15 Stunden Arbeitszeit im Jahr spart jeder Mitarbeiter durchschnittlich durch eine bessere Suchfunktion im Intranet, hat der US Usabilty-Guru Jakob Nielsen ermittelt: bei 40 € Stundenkosten sind das jährlich 600 pro Mitarbeiter; bei 100 Mitarbeitern im Intranet also 60.000 € Einsparpotential erreicht.


Ihre Vorteile

• erhöht spontan die Produktivität der Mitarbeiter
• steigert die Akzeptanz des Intranet
• ist blitzschnell auch bei vielen Suchanfragen
• Toleranzschwellen einstellbar

Mit FACT-Finder steigern Sie auf Anhieb die Produktivität. Der Nutzen kommt sofort zur Geltung.

Der ROI ist somit bereits nach kurzer Zeit Erhöhen Sie spontan die Produktivität Ihrer Mitarbeiter! Weitere Infos
erhalten Sie sofort und unverbindlich unter: 05223 1800 939


FACT-FinderŪ

 



HR INTL. MARKET. CENTER LTD.  DIRECTOR  H. ROSWANDOWICZ SALES - MARKETING - DEVELOPMENT
Werfener HEIDE 14 - GERMANY  32257 BUENDE Tel.: ++49 5223 - 1800 946 Fax: ++49 5223 1800 - 947